HSG Obere Aar - TuS Katzenelnbogen/Klingelbach 28:20 (10:12)

Sieg nach Holprigen Start!

Am Wochenende hatten wir die Nachbarn aus Katzenelenbogen zu Gast in der heimischen Halle inTaunusstein!

Nach den durchwachsenen Spielen der Wochen zuvor nahmen wir uns dieses Mal vor von Anfang an wach zu sein und unsere Leistung abzurufen! Dies gelang uns aber leider nicht direkt. So ging es mit einem 10:12 Rückstand zum Pausentee in die Kabine.
Unser Coach Jürgen "Kleini" Kleinjung stimmte uns noch einmal ein und stellte die Schrauben so ein das es auch mit solchen Entscheidungen Klappen sollte mit dem Sieg. Und jetzt sollte es klappen! Mit der richtigen Einstellung, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem gut aufgelegten Geschwächt im Tor arbeiteten wir uns Tor um Tor ran! Nach 60 Minuten konnten wir dann einen 28:20 Erfolg Feiern! Und somit einen Platz in der Tabelle nach oben klettern!

Torschützen

Robin 8/5; Maik 6; Jürgen 3; Daniel 3; Max 2; Nico 2; Culli 2; Domi 1; Pascal 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok