TuS Dotzheim III – HSG Obere Aar 34:30 (17:13)

Nachdem die Mannschaft am Samstagvormittag tatkräftig beim Umzug unterstützte schafften es einige Spieler doch erst relativ kurzfristig vor Anpfiff in die Halle am Schelmengraben.

TV Idstein II - HSG Obere Aar 35:25 (16:11)

Vor dem Spiel bereits durch die krankheitsbedingte Absage von Max geschwächt, verletzte sich zudem Domi Ende der ersten Halbzeit bei einem „Tempo“gegenstoß und konnte im restlichen Spielverlauf nicht mehr eingreifen.

TGS Langenhain II - HSG Obere Aar 29:26 (14:11)

Diesmal stand für unsere Mannschaft eine englische Woche an. 
 
Los ging es Sonntags mit dem Spiel gegen den Tabellenletzten aus Langenhain, zwei Punkte mit denen wir eigentlich gerechnet hatten. Aber es kam wie so oft wenn es gegen die vermeintlichen Underdogs geht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok