TSG Eppstein II - HSG Obere Aar 18:21 (8:11)

Auswärtssieg in Eppstein

Am Sonntag ging es für uns zum schweren Auswärtsspiel nach Eppstein. Bereits das Hinspiel konnte man erfolgreich gestalten, was den Gegner sicherlich zusätzlich anstachelte die Punkte daheim zu behalten.

HSG Obere Aar – TG Schierstein II 26:28 (13:14)

Nach schwacher Leistung verdient verloren

Die HSG startete eigentlich gut in die Partie und konnte sich früh auf 4:1 absetzen. Mit der Startformation in der Deckung kam der Rückraum der Gäste eher nicht so gut zurecht.

HSG Obere Aar - TG Kastel II 22:28 (7:13)

Glückloser Auftritt gegen den Tabellenzweiten

Am Samstagnachmittag starteten wir mit dem Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Kastel in die Rückrunde. Im Hinspiel konnten wir bei den Gästen einen Punkt entführen, was uns auch für das Rückspiel zuversichtlich stimmte.

Fahrplan durch das Wochenende

Die Herren müssen Auswärts, zum „letzten Akt“ für 2019, beim Tabellennachbarn TV Idstein II ran. Am Samstagabend um 19:00 Uhr, in der Halle am Hexenturm in Idstein,

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.